Hauptstelle Volkmarsen
Telefon: 05693 - 915063
E-Mail: info@wolfacademy.de

Seelenherz und die Liebe meines Lebens

Seelenherz und die Liebe meines Lebens

Irgendwo, da oben in den Weiten ist ein wunderschöner Ort an dem die Seelen der Menschen und Tiere leben. Die Seele ist das vollkommenste was jemals erschaffen wurde und sie lebt nur zusammen mit dem Herzen. Beide sind untrennbar.
Die Seelenherzen die sich in diesen Weiten bereits miteinander verbinden, werden sich auf der Erde wiederfinden um einen Weg gemeinsam zu gehen.

Wenn die Seelen sich sehen und für immer sich lieben wollen, dann lassen Sie sich aus der Anderswelt auf die Erde fallen um den geliebten anderen Wesen zu begegnen.
Wenn es die Seele eines Tieres und eines Menschen ist, dann erkennen wir uns und wir leben mit unserem Seelentier in tiefer Verbundenheit und Liebe. Dieses Tier ist die Liebe deines Lebens und Du bist die Liebe seines Lebens, egal was auch geschieht, es wird immer treu an Deiner Seite sein und dich bis zu seinem Tod begleiten.
Es begleitet Dich egal ob du arm oder reich bist, ob du gesund oder krank bist, es schaut nur in Dein Herz und liebt Dich in tiefer Verbundenheit ohne Wertung und Ansprüche mit einer unendlichen Tiefe.
Du bist die Liebe seines Lebens- zwei Seelenherzen verbunden bereits zuvor in der Anderswelt und unzertrennlich im täglichen Leben auf der Erde- egal was auch geschieht.
Bevor seine Augen sich für immer schließen und sein Seelenherz dem deinem schon mal vorrausgeht, wird er einen letzten liebevollen Blick in deine Augen suchen um dir ein“ bis bald“ zu sagen.
Wenn zwei Menschenseelenherzen sich in der Anderswelt ewige Liebe geschworen haben und auf die Erde kommen, werden auch sie sich unweigerlich finden.
Sie erleben eine wundervolle Zeit der Verbundenheit, fühlen tief in ihrem Herzen wie sie miteinander verschmelzen und glauben daran, dass Nichts und Niemand ihnen diese Liebe nehmen kann. Sie werden einander sagen, dass der Andere „Die Liebe seines Lebens“ ist und er niemals einen anderen Menschen so sehr lieben wird.
Anders wie bei den Tieren, die nur aus dem Herzen sehen und fühlen, ist der Kopf des Menschen mit seinen Gedanken stärker wie das Fühlen seines Herzen. Der Mensch macht sich immerzu Gedanken, will höher, weiter, besser und mehr sein oder haben, egal ob vom Leben oder von seinem Seelenpartner.

Er wertet, er erwartet und stellt Ansprüche die vielleicht nicht von seinem Seelenpartner erfüllt werden können. Es kommt zu Verletzungen des Herzens, leise und still schleicht sich die Verzweiflung ein bei dem Menschen der spürt wie die Verbundenheit aufgrund von Äußerlichkeiten, Risse bekommt, aber er vertraut dem anderen Seelenherz, denn er ist ja „die Liebe seines Lebens“. Was also soll schon geschehen? Es ist eine Seelenliebe in beiden Seelenherzen die alles übersteht. Es ist doch für „immer und ewig“.

Bis zu dem Tag an dem dein Seelenpartner für den Du die Liebe seines Lebens warst, dir sagt, dass er nun eine neue“ Liebe seines Lebens“ gefunden hat und dies hat sein Kopf über sein Herz entschieden ohne dass er es gemerkt hat. 
Und selbst wenn er spürt, dass der Weg den er geht vom Herzen nicht der richtige Weg ist, wird sein Kopf ihn diesen Weg gehen lassen, weil der Kopf stärker wie das Herz ist und der Kopf will ein "anderes" Leben. Alles wird doch besser mit der neuen Liebe.

Dein Herz schmerzt, weil du einen Teil Deines Seelenherzens verloren hast. In Dir ist immer noch „die Liebe Deines Lebens“ und an dem Tag wo auch du die Augen für immer schließt, nimmst Du sie mit, in der Hoffnung dass in der Anderswelt sich alle Seelenherzen widerfinden.

Tiere sind glücklicher wie Menschen im Leben, weil sie niemals mit dem Kopf entscheiden, sondern immer auf ihr Seelenherz hören und niemals die wahre „ Liebe ihres Lebens „ aufgeben würden nur um anders oder besser zu leben. Sie würden auch teilen, denn wahre Liebe lebt nur in den Seelenherzen über den Tod hinaus.

Autor: Iris Leupold-Schäfer 2017

Newsletter Anmeldung

Wir würden Sie gern über aktuelle News und Termine informieren. Bitte melden Sie sich hier an.

Themen

Liebevolle Beratung für Mensch und Tier
hochwertiges Futter für Hunde und Katzen