Hauptstelle Volkmarsen
Telefon: 05693 - 915063
E-Mail: info@wolfacademy.de

Hunde und Heilung

Krankheiten bei Hunden können entstehen, wenn die schöpferische Urkraft auf den einzelnen Daseinsebenen blockiert wird.

Bei einer Blockade auf einer bestimmten Daseinsebene sind zusätzlich zu dieser Ebene meist auch die Ebenen die darunter liegen, betroffen. Je höher die Ebene ist, auf der Blockaden existieren, um so mehr wird der ganze Hund von Krankheit betroffen.

Auch Hunde, die eine enge Beziehung zu ihren Besitzern haben, können Belastungen von ihrem Halter aufnehmen. Da Hunde jedoch nur bis zu emotionalen Ebene existieren, können sie die Belastung auch nur bis zu dieser Ebene übernehmen. So spiegeln die Krankheiten der Hunde oft die emotionalen Krankheiten der Hundehalter wieder. Eine meiner Grundaussagen ist die, das der Hund der Spiegel der Seele des Hundehalters ist. Ich habe es oft erlebt, dass Hunde aber auch Katzen, ihren Haltern Krankheiten abgenommen haben,um diese für ihn zu tragen.

Bei Hunden gibt es zunehmend emotionale Blockaden, die unter anderen durch unerlöste seelische Konflikte verursacht worden sein können.

Erlebnisse gerade bei Tierheim-Hunden oder Hunden die aus dem Ausland nach Deutschland verbracht wurden und eine Odyssee hinter sich haben, können nachträglich gesundheitlichen Störungen aufzeigen, die sich erst viel später im Leben des Hundes zeigen.

Durch den Einsatz von Wikima ist es uns zuvor möglich sehr genau die Ebene zu bestimmen, wo sich die Erkrankung angesiedelt hat und auch woraus sie entstanden ist.

Die Behandlung durch Heilsteine, Homöopathie,Isopathie, Cheveyo-Therapie, Systemisches Haustieraufstellen, Energetic Healing und vieles mehr sind hilfreiche unterstützende Maßnahmen bei einem erkrankten Hund.

Eine geistige Heilung führen wir in unserer Praxis bei Hunden vor allem mental und mit Hilfe unserer Hände durch. Wir ergänzen die Therapie durch weitere Methoden wie z.B. Homöopathie, schamanisches Heilen etc.


Auch eine Fernbehandlung ist möglich, d.h. der Hund muss nicht bei uns vor Ort sein.

Natürlich – und das sollte jedem klar sein – kann die Behandlung eines Energie-Arbeiters keinen Tierarztbesuch ersetzen!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf um weiteren Einzelheiten zu erfahren.

Tel. 05693 / 915063

Newsletter Anmeldung

Wir würden Sie gern über aktuelle News und Termine informieren. Bitte melden Sie sich hier an.

Themen

Liebevolle Beratung für Mensch und Tier
hochwertiges Futter für Hunde und Katzen