Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule

                

       energetic Healing for Animals"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

                                      

Im indianischem Sinne gibt es weder gut noch böse. Es ist alles neutral. Nur wenn irgendwo ein Defizit ist oder etwas einen Platz eingenommen hat, wo es nicht hingehört, muss es wieder in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht werden. Und dies ist die Kunst eines spirit People der mit energetic Healing arbeitet. Er ist ein Vermittler heilender spiritueller Kräfte mit Nutzen der Naturgaben um negative Energiefelder in positive Kräfte umzuwandlen.

Jeder Mensch der sein Tier liebt, will das es gesund und glücklich lebt.

Ist der Vierbeiner gesund, freut sich der Mensch. Hundekrankheiten schwächen das Immunsystem ihres Lieblings und enden im schlimmsten Fall tödlich.
 
Wenn aber das Tier erkrankt oder verhaltensauffällig wird sucht man Hilfe, damit es geheilt oder therapiert wird. Leider erzielt hier die Schulmedizin und auch nicht die Hundetrainer  immer den gewünschten Erfolg.
 
Viele Krankheiten und Auffälligkeiten begleiten unsere Haustiere.
 
Allergien, Otitis, Tumore, Krebs,Hüftgelenksdisplasie, Viruserkrankungen, Dackellähme,
Nierenerkrankungen, Herzerkrankungen, Diabetis,Hauterkrankungen, extremer Jukreiz, Autoimmunerkrankungen, Konzentrationsschwäche, Bissigkeit,Hyperaktivität, Aggressionen gegen Artgenossen oder Menschen und vieles mehr...

Oft finden sich nicht einmal Erklärungen für die Erkrankung des geliebten Vierbeiner.Behandlungen mit Antibiotika oder Kortison sind an der Tagesordnung und bringen oft nur eine kurzfristige Erleichterung oder greifen überhaupt nicht.

Die genaue Übersetzung des Wortes Antibiotika gibt hier schon zu denken:

Das Antibiotikum (Mehrzahl Antibiotika, von griechisch αντιβιοτικό) heißt wörtlich "gegen etwas Lebendes".

Viele Tierhalter suchen bei uns Hilfe, weil die Schulmedizin nicht mehr greift. Sie sehen wie ihr Tier leidet und wissen nicht mehr wie sie ihrem Tier neue Lebensqualität geben können.Oft wurden bereits Hundetrainer.Tierpsychologen etc. aufgesucht, ohne einen Erfolg zu verzeichnen.

Es wird nicht erkannt was das Tier so verändert hat, oder wo genau die Ursache für die Krankheit liegt, denn Tiere scheinen ja nicht sprechen zu können.

Dies ist ein Irrtum!!!

Die Indianer und auch heute noch Naturvölker kennen die Methode der ganzheitlichen und geistigen Heilung, .energetic Healing ist der Erfahrungsschatz vieler Generationen die Heilkräfte der Natur, Luft, Wasser und Feuer, die Kräfte, den Elementen Erde der Pflanzen, Tiere und Steinen wahrzunehmen, lenken zu lernen und diese zum Wohle der TIERE,DER ERDE UND DER MENSCHHEIT einzusetzen.

                               

Aufgrund der effektiven Heilerfolge des energetic Healing interessieren sich immer mehr Menschen für diese Methode um ihren Tieren helfen zu lassen.

In der Wolfacademy arbeiten 4 spirit People für die Gesundung bzw. Gesunderhaltung der Tiere.

Tierkommunikation ermöglicht hier einen genauen Einblick über das Befinden, Schmerzen und Lokalisierung von Erkrankungen beim Tier.

Energetic Healing beinhaltet auch die Gaben von Kräutern, Heilpflanzen usw. und unterstützenden Mitteln. Dies kann auch zur Unterstützung bei der schulmedizinischen Behandlung geschehen.

Mit energetic Healing wird ihr Tier zielgerichtet behandelt und therapiert.

Lassen Sie keine weitere Zeit vergehen wo Sie nun wissen,dass sie ihrem Tier Leiden ersparen und ihm effektive Hilfe zuteil werden lassen können.

 

Zweimal im Monat stehen die 4 spirit People  Tierhaltern und deren Tiere zur Verfügung.

Damit schwer erkrankte Tiere nicht eine lange Wartezeit verbringen müssen wird um vorigen Anruf gebeten.

Da es nur zwei Termintage im Monat gibt ,ist der Andrang von Hilfesuchenden sehr groß. Es muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

 

telefonsiche Anmeldung und weitere Informationen  05693-915063  oder 0173-9601700

energetic Healing  25.00 Euro  zzgl. Kräuter etc.

 

Aus gesetzlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass  wir keine Tiermediziner oder Tierheilpraktiker sind. Energentic Healing ersetzt nicht den Tierarzt . Energetische Tierheiler geben keine Heilversprechen ab. Manchen Tieren kann auch nicht von uns geholfen werden, sie haben sich für einen Weg entschieden, aber mit Hilfe des energetiv Healing, kann sich das Tier wesentlich besser fühlen oder seinen Weg wesentlich leichter gehen.

 

Bildnachweis:
© PRILL Mediendesign - Fotolia.com