Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule

Wir haben hier einige Links zusammengestellt, die informativ aber auch kritisch zum nachdenken anregen sollen.

Ob nun für Impfungen oder gegen Impfungen-sinnvoll oder unsinnig - ein jeder Hundehalter trägt die Verantwortung für sein Tier und wir finden es ist die Pflicht von jedem Hundehalter sich ausreichen da zu informieren.

Hunde  werden nicht gefragt ( Kleinkinder auch nicht) ob sie die Impfung wollen oder nicht wollen.

 

Xena`s Seite

http://www.beepworld.de/members42/xenasseite/

 

Gesundheit und Impffreiheit

http://www.gesundheit-und-impffreiheit.de/impfschadenberichte/

 

Haustierbesitzer sollten wissen, dass Impfungen die Gesundheit ihrer geliebten Tiere gefährden und gefährliche Nebenwirkungen mit sich bringen können, darunter Allergien, Arthritis, Verhaltensstörungen, Krebs und im schlimmsten Fall den Tod.

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-impfung-von-haustieren-ein-institutionalisiertes-verbrechen/4

Neue Erkenntnisse zum Thema Hundeimpfungen

http://www.lhasazucht.de/impfungen-neue%20Erkenntnisse.htm