Hauptstelle Volkmarsen
Telefon: 05693 - 915063
E-Mail: info@wolfacademy.de

Themen

Menu


hochwertiges Futter für Hunde und Katzen

Kunden Login

Traueranzeige - Shihu

 

Der Himmel hat einen kleinen Stern hinzu bekommen

Unsere kleine Shihu starb heute Nacht im Alter von 9½ Jahren. Wir vermissen sie so sehr. Es war doch erst gestern, als Shihu zu uns kam – so kommt es uns vor. Am Heiligen Abend 2006 wurde Shihu zu uns gebracht als Pflegehund. 3 Monate alt, unterernährt und zusammengetreten von einem 10 jährigen Jungen der mit den Hunden Fußball spielte. Dieser kleine Miniaturpinscher war nicht mal eine Handvoll Hund- so zerbrechlich. Sie schrie herzerweichend als wir sie nur anschauten. Niemals werde ich diesen markerschütternden Schrei vergessen. Unsere großen Hunde gaben ihr Rückhalt und so wurde aus unserer kleinen Shihu- was Hopi Sprache ist und kleines Blümchen heißt - eine tolle, bezaubernde starke 30 Zentimeter Hündin. Sie war die dritte Hundetrainerin in der Hundeschule. Als Therapiehund half sie vielen Kindern und Erwachsenen die Angst vor Hunden zu verlieren. Sie verzauberte alle Menschen mit ihrer unbeschreiblichen Art. Wir vermissen dich so kleine Shihu. Als unser Bonny starb, hattest du Shihu eine kleine Träne in deinem Auge. Dann starb Blue Boy und du fühltest dich unsicher ohne die Beiden. Bei deinem Frauchen im Bett schlafen, auf den Schoß liegen und mit mir herumalbern- du warst einfach nur ein toller Hund. Wir vermissen dich so Shihu. Du fehlst uns so schrecklich und es tut im Herzen so weh, auch wenn wir wissen, dass wir uns wiedersehen werden. Mach es gut kleien Maus und grüße Bonny und Blue Boy.

Deine Frauchen Petra & Iris

weitere Bilder

Kondolenzen