Hauptstelle Volkmarsen
Telefon: 05693 - 915063
E-Mail: info@wolfacademy.de

Themen

Menu


hochwertiges Futter für Hunde und Katzen

Kunden Login

Traueranzeige - Spuri

Unser lieber Whippet Spuri ist in der Nacht zu Montag gestorben. Wir haben so sehr und so lange gekämpft, und dann hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen. Ich bin noch ganz wie betäubt. Die Hunde sind doch immer bei mir, und Spuri war so ein außerordentlich guter Freund. Irgendwo will die Liebe hin, und wenn man sie den Tieren schenkt, geht so oft ein Teil von ihr mit auf Reisen, dass es einem schier das Herz zerreißt. Unser kleiner Mann. Viel zu früh die Zeit, und viel zu kurz. Er kam erst vor zwei Jahren vom Tierschutz in Ungarn zu uns, aber vom ersten Tag an war er einfach da, als sei er es immer schon gewesen. Er war voller Liebe und Treue, und sein Fortgang hat ein riesiges Loch hinterlassen, in das ich immer wieder hineinfalle. Ich schreibe dies, denn manchmal ist der Schmerz einfach zu groß, um ihn nicht heraus zu lassen. Für die anderen drei Hunde muss ich fröhlich sein, denn auch sie sind sehr verunsichert - da fließt die Trauer dann leicht durch die Hände in ein paar Zeilen.

Stephen Rasche-Hilpert

Kondolenzen