Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule
Hund & Heilsteine

Was für den Menschen hilfreich und gut ist, kann auch dem Hund helfen.
Unterstützend setzen wir Heilsteine bei Hunden ein und der Erfolg zeigt, dass dieser Weg nicht verkehrt ist.

Hunden kann man nicht einreden, dass dieser oder jener Stein sie heilen wird, daher kann man hier auch nicht vom „Glauben“ sprechen.

Doch die Heilwirkung der Steine ist umstritten für uns. Wir können hier nur von unseren Erfahrungen sprechen, da bis zum heutigen Tage die Heilsteinmethode nicht anerkannt ist.

Am Halsband befestigt sieht so ein Stein außerdem auch noch recht hübsch aus.

Ob ein Mookait gegen Hautprobleme, oder ein Fluorit gegen Gelenkbeschwerden oder aber ein Amethyst gegen Zecken , eine Wirkung zeigen die Heilsteine wie unsere Erfahrungen zeigen.


Wir haben die Möglichkeit den richtigen Stein für ihren Hund auszutesten.


In einem persönlichen Telefonat werden wir den richtigen Stein für Ihren Hund finden!

 

Kontaktaufnahme: 05693 / 915063
oder email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
 
 

 

Bildnachweis:
© Nikki Zalewski - Fotolia.com