Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule

Verehrte Kunden,

aufgrund von Krankheit sind wir vorläufig nicht erreichbar und Bestellungen können nur verzögert bearbeitet werden. Wir bitten um Verständnis.

Das Team der Hundeschule Wolfacademy

Wir haben hier einige Links zusammengestellt, die informativ aber auch kritisch zum nachdenken anregen sollen.

Ob nun für Impfungen oder gegen Impfungen-sinnvoll oder unsinnig - ein jeder Hundehalter trägt die Verantwortung für sein Tier und wir finden es ist die Pflicht von jedem Hundehalter sich ausreichen da zu informieren.

Hunde  werden nicht gefragt ( Kleinkinder auch nicht) ob sie die Impfung wollen oder nicht wollen.

 

Xena`s Seite

http://www.beepworld.de/members42/xenasseite/

 

Gesundheit und Impffreiheit

http://www.gesundheit-und-impffreiheit.de/impfschadenberichte/

 

Haustierbesitzer sollten wissen, dass Impfungen die Gesundheit ihrer geliebten Tiere gefährden und gefährliche Nebenwirkungen mit sich bringen können, darunter Allergien, Arthritis, Verhaltensstörungen, Krebs und im schlimmsten Fall den Tod.

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-impfung-von-haustieren-ein-institutionalisiertes-verbrechen/4

Neue Erkenntnisse zum Thema Hundeimpfungen

http://www.lhasazucht.de/impfungen-neue%20Erkenntnisse.htm