Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule

Hunde suchen ein Zuhause oder Spenden-Unterstützung


Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Hunde vor die ein neues zuhause suchen oder wo die Besitzer/Tierheime,Tierschutz-Organisatoren finanzielle Hilfe für die Behandlung von Hunden benötigt.

Notfall

Border Collie Anthony sucht dringend ein neues Zuhause


Anthony ist 13 Monate alt und lebt in Österreich. Seine Besitzerin ist mit ihm überfordert da Anthony Verhaltensauffällig ist. Er lebt mit zwei älteren Border Damen in einem Haushalt. Es ist so, dass Anthony mehr Kontrolle durch eine Bezugsperson erhalten muss. Er zeigt sich aggressiv gegenüber anderen Hunden und auch Menschen wenn er von seiner Besitzerin geführt wird. In der Hand eines Hundetrainers zeigt er aber, dass er kontrollierbar ist. Wir haben Anthony von einer Border Collie Kennerin anschauen lassen. Auch sie ist der Überzeugung, dass Anthony in den richtigen Händen ein liebenswerter und kontrollierbar Hund sein kann.

Wer hat ein Herz für Anthony?

Bitte senden Sie uns eine eMail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.