Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule

Traueranzeige - Blacky

Mein herzallerliebster Blacky, ich bin untröstlich über Dein frühes Weggehen. Aber ich werde Dich immer lieben. Du hast mir soviel Kraft und Liebe gegeben. Dein Tod hat mich in ein tiefes Loch gerissen, aber ich weiß dass Du dennoch immer für mich da bist. Denn Du bist nicht gestorben, du hast nur aufgehört, sterblich zu sein. Du bist der hellste Stern in dunkelster Nacht. Du warst über Jahrhunderte mein Weggefährte und Seelenpartner und unsere innige einizigartige Verbundenheit kann uns keiner nehmen. Ich bin Dir so dankbar für alles. Ich liebe Dich für immer und über alles mein Schatz. Ganz viele Bussis und Ohrenkraulis und Halsbussis (mein kleiner Vampir lach). Deine Dich immer liebende Hundemama Micha, Deine Tanja sowie alle die Dich kannten und liebten und Dich immer lieben werden. Machs gut!

Kondolenzen