Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule

Traueranzeige - Blue Boy

✶ 11.11.1999   ✝ 29.04.2010

Heute Nacht, am 29 April 2010 um 3:06 Uhr, hast du mein über alles geliebter Hund deinen letzten Atemzug in meinen Armen gemacht. Du hast gekämpft.aber es sollte nicht sein, dass wir beide nochmals in der Sonne zusammen spazieren gehen. Danke mein kleiner Blue Boy genannt Bambam für die wundervollen Jahre, Monate, Tage, Stunden und Minuten, in denen Du mein Leben so sehr bereichert hast mit deiner unendlichen Liebe und Güte. Du bleibst für immer in meinem Herzen und in den Herzen der Menschen die dich kennen lernen durften. Du warst ein wundevoller Altdeutscher Schäferhund und ich verspreche Dir, dass ich dafür kämpfen werde, dass anderen Hunden dieses Leid erspart wird, welches Du erleiden musstest!

Dein Frauchen Iris, Petra,Shihu und all die anderen die dich lieben

Kondolenzen