Hauptstelle Volkmarsen | 05693 - 915063 | info@wolfacademy.de

Wolfacademy - Die etwas andere Hundeschule

Traueranzeige - Jessy

Vielleicht werd' ich einst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach. Was dann getan werden muß, tue du es allein. In diesem Kampf können wir nicht die Sieger sein.

Und bist du traurig, versteh ich es wohl, doch deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. Denn an diesem Tag, mehr als je zuvor geschehen, muß deine Freundschaft und Liebe aufs Schwerste bestehen.

Schau, wir hatten so viele Jahre voller Glück, keine Furcht kann was kommen muß, halten zurück. Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei, drum gib, wenn die Zeit kommt bitte mich frei.

Bring mich dahin, wohin ich gebracht werden muß, nur eins erbitt ich, bleib bei mir bis zum Schluss. Und halt mich fest und red' mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Ich weiß, mit der Zeit wirst du's ebenfalls wissen, es war eine gute Tat, die du mir erwiesen. Und bin als dann schon längst nicht mehr hier, blieben Schmerz und Leid mir erspart, dank dir.

Und gräme dich nicht, daß du es bist, der entscheidet, wann die Zeit gekommen ist, wir zwei waren viele Jahre so eng vereint, laß nicht zu, das dein Herz bittre Tränen weint. Laß uns... den letzten Weg mit Liebe, Verständnis und Gnade begehen

In liebe, dein Frauchen Herrchen und Farina
Angelika

Kondolenzen